Suchen Menü

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Liebe Frau Dr. Grüne,

nein, Ultraschall wurde nicht gemacht. Ich habe telefonisch nur die Auskunft bekommen, dass lt. Hormonspiegel der ES kurz bevor steht. Beta HCG war negativ. Auf die hohe Temperatur habe ich hingewiesen. Ich habe zur Sicherheit Ovulationstests gemacht, diese sind auch negativ. Dann kann es ja nur eine Zyste sein, Schmerzen habe ich allerdings nicht. D.h. für mich wohl warten auf den nächsten Zyklus? Mehr kann ich aktuell wohl nicht machen. Heute ist Tag 37 und das hatte ich bisher tatsächlich noch nie! Sollte das Progesteron für 11 Tage meinen Bilderbuchzyklus tatsächlich so aus der Bahn werfen?
Viele Grüße
Larissa
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren