Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Schwangerschaftstests bis jetzt alle negativ..

morgen soll die mens kommen, kann ich noch hoffen oder eher nicht?

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 09.07.2019, 15:34 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Lisa,

das Zyklusende ist erreicht. Die Blutung müsste nun in Kürze beginnen. Die zum aktuellen Zeitpunkt negativen Tests lassen leider nicht viel Hoffnung. Sollte aber die Periode in den nächsten 2 Tagen nicht einsetzen, können Sie den Test nochmal wiederholen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Grüne,

Wieso sinkt dann die Temperatur nicht? Heute Mittag hatte ich einen positiven, mit einer schwachen 2. Linie. Heute Abend wieder negativ... kann sowas sein?
Ich werde morgen früh glaube ich nochmal testen. Was denken Sie wann ich meinen ES hatte?
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 10.07.2019, 07:11 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Lisa,

ich würde davon ausgehen, dass der angezeigte Eisprung am 20.  Zyklustag stimmt.
Damit war genau gestern das rechnerische Zyklusende erreicht. Die Temperatur kann so lagen oben bleiben.
Nur wenn die Hochlage länger als 14 Tage anhält, ist eine Schwangerschaft zu vermuten. Das zeigt sich also jetzt in den nächsten Tagen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau grüne,
Leider war der Test heute morgen wieder negativ. Und auch die tempi ist gesunken :( bin total traurig.... es hat sich alles so danach angefühlt.
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 10.07.2019, 16:31 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Lisa,

sehr schade. Aber vielleicht ein kleiner Trost: der Zyklus zeigte einen tadellosen Verlauf, es gibt von dieser Seite keinen Hinweis auf eine hormonelle Störung.
Ich wünsche alles Gute - bis zum neuen Zyklus also!

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Grüne,

vielen Dank für Ihre lieben Worte.

Vielleicht hab ich ja doch noch Glück, schließlich ist meine Menstruation noch nicht da!

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 11.07.2019, 07:17 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo LIsa,

wer weiß. Wenn die Blutung auch heute nicht beginnt, würde ich empfehlen, morgen noch mal zu testen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen