Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Morgen soll ausgelöst werden

Hab aber das Gefühl es war gestern aber ovutest nicht

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: T
  • Zyklustag 2: T
  • Zyklustag 4: Wechsel immer Abends stärke
  • Zyklustag 5: Clomifen
  • Zyklustag 6: Clomifen
  • Zyklustag 7: Clomifen https://www.9monate.de/widget/id92506?ctxSec=4646&view=img_edit&id=105954
  • Zyklustag 8: Clomifen
  • Zyklustag 9: Clomifen https://www.9monate.de/widget/id92506?ctxSec=4646&view=img_edit&id=105955
  • Zyklustag 10: https://www.9monate.de/widget/id92506?ctxSec=4646&view=img_edit&id=105956
  • Zyklustag 11: T https://www.9monate.de/widget/id92506?ctxSec=4646&view=img_edit&id=105957
  • Zyklustag 12: Follikel rechts 14mm Links nicht darstellbar
  • Zyklustag 14: https://www.9monate.de/widget/id92506?ctxSec=4646&view=img_edit&id=105958
  • Zyklustag 15: https://www.9monate.de/widget/id92506?ctxSec=4646&view=img_edit&id=105959
  • Zyklustag 16: Extrem spinnbar Schmerzen rechts Abend ca 1 Stunde Links paar Sekunden https://www.9monate.de/widget/id92506?ctxSec=4646&view=img_edit&id=105954

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 09.07.2019, 15:31 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Mirashe,

jetzt scheint es auf den Eisprung zuzugehen - wurde der Follikel nochmal per Ultraschall kontrolliert?

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Sollte eigentlich Montag passieren und dann ausgelöst werden leider ging unser Auto kaputt und deshalb Mittwoch nochmal gucken und auslösen. Hatte nur gestern Abend Mittelschmerz. Ovutest gestern noch kaum eine Linie und jetzt stark aber noch nicht positiv. 

Mal sehen morgen ob er gesprungen ist. 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 10.07.2019, 07:09 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Mirashe,

vielleicht gab es auch heute schon einen Temperaturanstieg? Wir werden sehen. Melden Sie sich gern mit dem Befund wieder.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen