Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Dr. Grüne,

in diesem Zyklus verwirrt mich meine doch recht niedrige Temperatur ab ZT 19.

Meine Temepratur geht in der 2. Hälfte nie sehr hoch, liegt aber sonst eher bei 36,6. Gibt es Ursachen dafür, dass die Temperatur diesen Monat so niedrig ist oder ist das einfach eine Laune der Natur und in diesem Zyklus eben so?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

LG Isa

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 09.07.2019, 15:35 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Isa,

der Verlauf kann schon mal unterschiedlich sein, möglicherweise steigt die Temperatur auch noch an.
Sollte sich jedoch die fallende Tendenz noch fortsetzen, ist möglicherweise die Gelbkörperfunktion in diesem Zyklus relativ schwach. Warten wir mal ab, was sich in den nächsten Tagen tut.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen Dank!
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 10.07.2019, 07:08 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Isa,

heute sieht es doch schon wieder anders aus!

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Dr. Grüne,

scheinbar geht es wieder bergauf.
Schauen wir mal wie es weitergeht.

Es bleibt spannend.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag!

LG Isa
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 10.07.2019, 16:29 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Isa,

ja, genau. Das sieht doch gut aus.

Ich wünsche ebenfalls einen schönen Tag!

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen