Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo und guten Morgen.

Die Kurve ist ganz ansehnlich weiter gegangen finde ich. Ich habe das utrogest jetzt immer morgens genommen, wodurch die natürlichen Schwankungen vermutlich eher aufgetreten sind (letzten Monat mit utrogest abends war die Kurve wie glatt gebügelt). Ab wann könnte ich testen? Ich spüre keinen körperlichen Unterschied bisher, daher bin ich nicht wirklich optimistisch, aber wenn ich mich an die 14 Tage Einnahme meiner Ärztin halte, würde ich das utrogest noch bis zum Feiertag nehmen.

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 15: Wein getrunken, lang auf
  • Zyklustag 16: nach 3 Stunden Schlaf gemessen, zu kurz für gute Messung
  • Zyklustag 21: Morgens utrogest nach dem Messen
  • Zyklustag 25: Geschäftsreise, keine Messung weil nur 4 Stunden Schlaf
  • Zyklustag 26: Geschäftsreise
  • Zyklustag 27: Geschäftsreise
  • Zyklustag 28: Geschäftsreise, Utrogest immer morgens

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.06.2019, 08:29 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo NicNac,

die Kurve sieht mit Unterstützung durch das Utrogest schön aus. Einen Test können Sie in 2 Tagen wagen. Ich drücke die Daumen!

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen