Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 10: ZS milchig und leicht spinnbar recht flüssig
  • Zyklustag 11: ZS leicht milchig, aber recht flüssig und leicht spinnbar.
  • Zyklustag 12: ZS zum Abend weniger spinnbar aber klarer und flüssiger

Guten Morgen, können sie mir sagen wann der Eisprung wohl gewesen seit könnte, leider wird es nicht angezeigt. Die letzten Zyklen lagen bei 23-25 Tagen.

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.05.2019, 07:01 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo LAngel,

die Kurve zeigt keinen überzeugenden Anstieg. Der Eisprung könnte am 13. Zyklustag gewesen sein, sicher ist das aber nicht zu sagen.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Dankeschön für ihre Einschätzung.
LG Langel
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.05.2019, 09:17 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo LAngel,

gern, melden Sie sich mit der Kurve gern in den nächsten Tagen noch einmal zur weiteren Beurteilung.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen