Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen, heute habe ich wieder BT Einstieg auf 36,75, habe tagsüber richtige Hitzewallungen und heißes Gefühl in der Brust. Muss natürlich noch dazu sagen, dass ich einen neuen Partner habe, der keine Probleme mit Fruchtbarkeit hat und wir uns sehr eine Prinzessin wünschen. Er ist fest überzeugt, dass sie schon da ist. Das wünsche ich mir auch sehr.

Vielen Dank für ihre Antwort

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 14: Heiße Gefühl in Brust. Starke Unterleibsziehen
  • Zyklustag 15: Heiße Gefühl in Brust. Starke Unterleibsziehen
  • Zyklustag 16: Heiße Gefühl in Brust. Starke Unterleibsziehen

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.05.2019, 20:01 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Hagen,

der Wert von gestern ist dann wohl nur ein Ausrutscher gewesen, dem wir keine Beachtung schenken sollten.
Nun heißt es Daumen drücken und hoffen, dass Ihr gutes Gefühl sich bestätigt!

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen