Suchen Menü

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Liebe Frau Dr. Grüne

Die Präparate nehme ich schon länger ein, da bin ich hoffentlich gut vorbereitet. 

Nun habe ich gestern aber leider einen Horror erlebt. Nachmittags hatte ich Durchfall und dabei ganz wenig rosa Ausfluss. Ich bekam etwas Panik und ging in eine Permanance der Frauenklinik, worauf US und SST mittels Urin und Blut gemacht wurde.

Der US ergab natürlich nichts, da es auch zu früh wäre. Der Urintest war dort ebenfalls negativ, allerdings war das HCG des Bluttests bei 16. Meiner Meinung nach deutlich zu niedrige, sollte ich doch tatsächlich bereits bei ES+14 gewesen sein. :-(

Ich muss nun morgen nochmals zur Blutabnahme, mache mir aber keine grossen Hoffnungen...

Dass der Eisprung noch später als 2.5. stattgefunden hat, ist eher unwahrscheinlich gemäss meiner Kurve, oder? Komisch nur, dass meine Temperatur stets steigt... Heute sogar über 37!

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren