Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Liebe Frau Dr. Grüne,

kann der Eisprung wirklich schon am 15. Zyklustag stattgefunden haben? Ich bin im 2. Clomifen und Gonal F Zyklus und habe am 16. ZT erst mit Ovitrelle ausgelöst. Das scheint ja nicht ganz zu passen, oder?

LG Andi

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 3: Migräne
  • Zyklustag 4: Migräne
  • Zyklustag 5: Migräne
  • Zyklustag 8: Bronchitis
  • Zyklustag 9: Bronchitis
  • Zyklustag 10: Bronchitis
  • Zyklustag 11: Bronchitis
  • Zyklustag 12: Bronchitis
  • Zyklustag 14: MuMu nur noch schwer zu erreichen
  • Zyklustag 15: Migräne
  • Zyklustag 16: Ovitrelle
  • Zyklustag 18: nicht geschlafen aufgrund von Bauchschmerzen, Völlegefühl und Übelkeit
  • Zyklustag 20: Mittelschmerz rechts
  • Zyklustag 21: Mittelschmerz rechts

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 05.05.2019, 12:39 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Andi,

nein, das passt nicht zusammen, von daher würde ich auch nach Kurvenverlauf von einem Eisprung am 19. Zyklustag ausgehen.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich wa zwar nur am 13. Zyklustag zur US-Kontrolle (Follikel 15mm) und dann nicht nochmal. Aber das wäre zum Reifen eines sprungreifen Follikels doch sehr knapp gewesen. Und dann noch vor dem Auslösen. Heute hatte ich auch nochmal einen Temperaturabsacker, der bei mir schon immer um den 5./6. ZT war,wenn ich mal einen Eisprung hatte. Das passt auf jeden Fall besser.

LG Andi

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 07.05.2019, 07:13 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Andi,

ja, das würde passen. Die Temperatur sollte dann in den nächsten Tagen wieder ansteigen.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen