Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 25. Mai 2019
Menu

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Dr. Grüne
Ich wollte nur eben bescheid sagen, dass trotz dieser Temperaturschwankungen in der zweiten Zyklushälfe ich jetzt schon 3 Positive Test's hatte. Also scheint nichts unmöglich. Jetzt fängt meine Temperatur auch erst an so richtig schön hochzugehen.
LG und schönen Ostertag noch
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang