Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 8: Juckende brustwarze
  • Zyklustag 9: leichte UL ziehen
  • Zyklustag 13: Ovu schwach positiv
  • Zyklustag 14: ovu fett positiv
  • Zyklustag 15: Ovu Morgens posotiv aber Abend Negativ viel Auffluss Ms Recht
  • Zyklustag 18: Brutschmerz und sehr empfindlich
  • Zyklustag 19: Brustschmerz
  • Zyklustag 20: Brustschmerz und leichte UL ziehen

hallo,

ich bin im 1ÜZ bei Zyklus länge von 28- 29 Tage, und habe auch gleich mit Tempi angefangen aber verstehe nicht viel davon. laut Cb ovulationstest und meine App rechner sollte ovu am freitag (15.03) oder Samstag(17.03) sein. Jetzt verstehe nicht viel. Hat überhaupt meine Es stattgefunden ?

konnte meine:IN LOVE: gereicht haben :-[

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.03.2019, 18:29 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Elvi,

ja, der Eisprung hat stattgefunden. Die Kurve ist bereits deutlich angestiegen. Es dürfte der 16./17. Zyklustag gewesen sein. Das passt in etwas zur Berechung Ihrer App und dem CB Test. Nun schauen wir, wie es weiter geht. Der Zyklus sollte eine Dauer von 30/31 Tagen erreichen.
Stellen Sie die Kurve in ein paar Tagen gern wieder ein.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Dr Grüne

Danke für ihre schnelle Antwort. Kurve werde ich noch in paar Tage aktualisieren.
Aber eine frage habe ich noch zu CB Digital ovulationstest(Fortgeschrittene). Habe gelesen, dass wenn der smiley Konstant bleibt ist der ES genau in 2 tage danach, oder kann auch anders sein? Ich habe mit 15. Spätestens am 16 März gerechnet ):
Ohje dann wird bestimmt dieser Monat wohl nichts!!
Danke nochmal.
Lg Elvi
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.03.2019, 22:36 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Elvi,

so exakt misst der Test nicht, zu erwarten ist üblicherweise, dass der Eisprung innerhalb von 24-36 Std. stattfindet. Im Einzelfall kann das mal abweichen. Vergleichen Sie unten angefügten link. Und die Temperatur steigt 12-24 Std. nach dem Eisprung. Die Kurve lässt den Eisprung hier jedenfalls gut erkennen.

siehe: https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/lh-tests-ovulationstests-eisprungtest-id94328.html

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen