Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Dr. Grüne:-)

Was sagen Sie zur Kurve.. ? Nehme seit 3,5 Tagen Clavella zum Mönchspfeffer

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Am Vorabend Dinner mit 2 Gläser Wein
  • Zyklustag 3: Schlecht geschlafen
  • Zyklustag 6: Urlaub 1h länger geschlafen
  • Zyklustag 7: Blutabnahme beim FA
  • Zyklustag 8: 2h später gemessen
  • Zyklustag 12: Rosa Ausfluss
  • Zyklustag 14: Abends Kreislaufprobleme
  • Zyklustag 15: Kreislaufprobleme frühs Über den Tag verteilt Bauchschmerzen ähnlich gleich Durchfall

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 14.03.2019, 15:51 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Kleinefee,

noch ist kein Eisprung zu erkennen. Der leichte Anstieg könnte aber damit zusammenhängen, wenn die Karve in den nächsten Tagen weiter ansteigt.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Dr. Grüne
Die Messung heute hat zwra pünktlich stattgefunden jedoch durch die cocktails auch verfälscht.
Gibt es eine Möglichkeit dass der ES bereits an ZT12 oder früher stattgefunden hat? Auch wegen dem rosa Ausfluss?
Ansonsten tippe ich auf einen ES wieder an ZT24-26
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.03.2019, 14:20 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Kleinefee,

aktuell würde ich auf den 19. Zyklustag tippen. Schauen wir mal, wie es in den nächsten Tagen aussieht.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Danke :)... Hatte hier aber keinen positiven Ovu?
Kann es trotzdem sein?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.03.2019, 18:34 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Kleinefee,

die Tests sind nicht immer zuverlässig - aber bisher können wir auch noch nicht sicher sein.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen