Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo, 

mein Zyklus war/ist dieses mal sehr lang wieder (unter 31 Tagen war ich nie, eher um die 35-40 meist), leider geht die Grafik nur bis zum 10.3 jetzt, ich finde die richtige Einstellung wohl nicht. Temperatur war aber bei 36,57 um den Dreh, also gleichbleibend. 

Ich habe gestern mit einem 10er-Test positiv getestet....wollte eigentlich wie immer bis nach NMT warten, aber ich hatte/habe starkes Ziehen im UL, was mich stutzig werden lassen hat. 

Ist die Hochlage so in Ordnung? Recht hoch steigt die Temperatur nie bei mir.....:SORRY:

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 12.03.2019, 17:08 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Simone,

das klingt gut! Für einen Test war es recht früh, da der Zyklusl eigentlich eine Dauer von 41 Tagen erwarten lässt, die ja noch nicht erreicht ist.
Wenn Sie die Kurve weiter beobachten wollen - jetzt wo es so spannend wird - empfehle ich, die letzten 20 Werte in eine neue Tabelle zu übertragen. Wir wissen dann, dass wir 15 Tage hinzudenken müssen.

Mit dem positven Test zu diesem frühen Zeipunkt dürfen Sie berechtigt auf eine Schwangerschaft hoffen. Die Temperaturwerte müssen dabei nicht höher ansteigen. Melden Sie sich (mit neuer Kurve) gern in den nächsten Tagen wieder.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen