Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 17: Unterleibziehen

 

 

Guten Morgen Frau Dr. Grüne,

Meine Basaltemperatur steigt leicht an. Mein Zervixschleim ist nicht mehr klumpig, sondern milchig und wässerig.

Herzliche Grüße

Anna

Bisherige Antworten

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ich habe noch eine Frage.

Können Sie mir sagen, wie man die Einnistung fördert?

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Mein Ovulationstest war heute ganz schwach,noch viel schwächer als gestern....

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.02.2019, 14:54 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Anna,

ja, der Eisprung ist ja auch vorüber. Der Ovulationstest sollte vor dem Eisprung ein positives Ergebnis zeigen. Danach brauchen Sie nicht mehr zu testen.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.02.2019, 14:53 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Anna,

leider nein. Die Phase zwischen Befruchtung und Einnistung entzieht sich trotz aller Forschung weitgehend unseren Erkenntnissen, von daher ist eine wirkungsvolle Methode, hier fördernd einzugreifen noch nicht bekannt.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen