Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Dr. Grüne,

nun habe ich heute früh die ersten Anfänge von SB festgestellt. Für diese ist es doch eindeutig zu früh bei ES+9? 

Bin ein bisschen verzweifelt da ja nach 6 Monaten sich doch langsam eine Besserung einstellen sollte? Wäre es sinnvoll morgen früh beim. FA anzurufen? Habe bereits oft gelesen dass die Einnahme von Progesteron nach ES helfen soll... :HELP:

 

Vielen Dank für die immer schnellen Rückmeldungen:) Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Beginn Mönchspfeffer
  • Zyklustag 3: 6 Uhr spinnbarer Zervix
  • Zyklustag 4: Vorabend Alkohol Messung gegen 11 Uhr
  • Zyklustag 5: Messung 3h später
  • Zyklustag 11: Messung vergessen.
  • Zyklustag 12: Alkohol am Vorabend 60er Geburtstag (2 Gläser Wein)
  • Zyklustag 17: Unter 5h Schlaf Nahende Erkältung
  • Zyklustag 18: Grippe und Fieber Einnahme Aspirin
  • Zyklustag 19: Erkältung
  • Zyklustag 20: Erkältung
  • Zyklustag 21: Erkältung Übelkeit frühs + Bauschmerzen Übelkeit über den Tag verteilt.
  • Zyklustag 23: Leichte Übelkeit nach dem aufstehen Positiver Ovu 6 Uhr stark spinnbar
  • Zyklustag 24: Test frühs positiv
  • Zyklustag 27: 4 bis 5h Schlaf
  • Zyklustag 31: Durchfall und Bauchschmerzen frühs Flauer Magen Kreislauf
  • Zyklustag 32: Übelkeit, Flauer Magen Unterleibsschmerzen leicht Rückenschmerzen leicht
  • Zyklustag 33: Schmierblutungen

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.02.2019, 22:34 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Kleinefee,

die Kurve lässt noch keine Zeichen für ein nahendes Zyklusende erkennen. Sie sieht bisher wirklich gut aus. Wenn Sie aber regelmäßig vor der eigentlichen Periode schon Schmierblutungen haben, ist eine Unterstützung mit Progesteron eine sinnvolle Überlegung.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Super, vielen lieben Dank für die Antwort :THUMBS UP:

Mal schauen, was der morgige Tag mit sich bringt.

Liebe Grüße 

 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 18.02.2019, 07:10 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Kleinefee,

das sieht doch heute wieder sehr gut aus! Es wird langsam spannend!

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Dr. Grüne, 

Ja  Tempi steigt weiterhin :JOKINGLY:

Leider aber auch frisches blut am MuMu. Werde heute in meiner Pause beim FA anrufen.. 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 18.02.2019, 15:40 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Kleinefee,

bei diesem schönen Kurvenverlauf muss das nichst heißen. Hoffen wir das Beste!

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen