Suchen Menü

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Sehr geehrte Frau Dr. Grüne,
nein. Ich bin noch nie schwanger geworden. Das Spermiogramm meines Mannes haben wir vor 1,5 Jahren machen lassen. Alles bestens.
Wir haben noch ein kleines bisschen Hoffnung für dieses Jahr. Allerdings besteht bei mir nicht nur die ganz leichte Schilddrüsenunterfunktion, sondern leider habe ich zudem Myome,
die allerdings keine Schwangerschaft beeinträchtigen würden, was die Lage angeht, so mein Arzt. Ich möchte gerne nach dem letzten Strohhalm greifen und Akupunktur versuchen.
Wir haben uns bereits gegen künstliche Befruchtung etc. entschieden.
Können Sie anhand meiner Kurve irgendetwas Ungewöhnliches feststellen? Wir wissen nicht, woran es liegen könnte...
Vielen Dank im Voraus und Ihnen einen tollen Tag.
LG M.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Übersicht aller Foren