Ein Angebot von Lifeline
Montag, 22. April 2019
Menu

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Einszweidreivier,

ja, es gibt HCG bildende Tumore. Das wird dann aber in der feingeweblichen Untersuchung des entnommenen Gewebes festgestellt werden.
Die andere Möglichkeit ist eine spontane Fehlgeburt, in der Gebärmutter oder auch im Eileiter wäre das möglich. Dann ist im Rahmen einer Bauchspiegelung möglicherweise schon nichts mehr zu erkennen, wenn es wenig Gewebe/bzw. sehr früh war. Eine HCG Kontrolle nach OP sollte in jedem Fall erfolgen.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang