Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Dr. Grüne!

Ich bin etwas verwirrt. 

Ich gehe eigentlich davon aus, das mein ES demnächst stattfindet, da ich sehr spinnbaren und glasklaren Zervix habe.  Nun habe ich meine Ovus der letzten Tage angesehen. Dort ist mir der ZT17 aufgefallen. Ich bin unsicher ob dieser als positiv zu werten ist. :-)

Habe im Fotoalbum ein Foto eingefügt mit der dazugehörigen Testreihe. ZT6-22(heute) von oben nach unten. 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Beginn Mönchspfeffer
  • Zyklustag 3: 6 Uhr spinnbarer Zervix
  • Zyklustag 4: Vorabend Alkohol Messung gegen 11 Uhr
  • Zyklustag 5: Messung 3h später
  • Zyklustag 11: Messung vergessen.
  • Zyklustag 12: Alkohol am Vorabend 60er Geburtstag (2 Gläser Wein)
  • Zyklustag 17: Unter 5h Schlaf Nahende Erkältung
  • Zyklustag 18: Grippe und Fieber Einnahme Aspirin
  • Zyklustag 19: Erkältung
  • Zyklustag 20: Erkältung
  • Zyklustag 21: Erkältung Übelkeit frühs + Bauschmerzen Übelkeit ab 12 Uhr

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 06.02.2019, 17:27 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Kleinefee,

zum Glück ist Ihr Infekt offenbar vorüber.
Die LH-Testlinie von Tag 17 ist am stärksten gefärbt, aber noch nicht deutlich positiv. Das zählt also noch nicht.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Dr Grüne!
Test war heute früh fett positiv, geherzelt wurde gestern Abend.
Da hat ja das mönchspfeffer doch etwas geholfen und knapp 20 Tage früher einem Eisprung nachgeholfen :)


Liebe Grüße
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 07.02.2019, 15:16 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Kleinefee,

das wäre ja schön - ich drücke die Daumen!

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen