Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen

Meine Temperatur sinkt immer weiter. So tief war sie noch nie. Ist das normal oder deutet das auf irgendeine Störung hin?

Einen schönen Tag Ihnen

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.01.2019, 07:25 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Silke,

nein, keine Sorge. Das weist nicht auf eine Störung hin. Solche Werte kommen im Bereich der normalen Schwankungen vor.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen
Wann würden sie hier den Eisprung sehen? Wann kann ich wohl testen?
Danke und LG Silke
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 31.01.2019, 07:14 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Silke,

ich gehe hier von einem Eisprung am 15. Zyklustag aus. Demzufolge können Sie am 29. Zyklustag testen.
Die Kurve entwickelt sich in diesem Monat bisher besonders schön.
Stellen Sie sie gern auch in den nächsten Tagen noch einmal ein.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen
Die Kurve bleibt bis jetzt stabil *freu*
Ich werde dann zusehen das ich morgen ein Test bekomme. Bin zur Zeit in Norwegen unterwegs hab hier welche in den Geschäften entdeckt. Dann kann ich Dienstag morgen testen
Hoffen wir Mal das die Temperatur oben bleibt.
GLG silke
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 03.02.2019, 12:33 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Silke,

ja, das sieht besonders gut aus! Ich drücke ganz fest die Daumen! Melden Sie sich mit dem Ergebnis gern wieder. Ich bin gespannt ....

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ja das war's dann wohl. Temperatur runter auf 36.44 leichte Blutung Bauchweh....
Danke fürs Daumen drücken hat leider nicht geholfen
LG Silke
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 05.02.2019, 16:52 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Silke,

ach, wie schade. Es sah so gut aus und nun dieser drastische Absturz.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen