Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 19: Fosfomycin gegen Blasenentzündung 

 

Guten Tag Dr. Grüne,

Ich hatte gestern Geschlechtsverkehr und heute blute ich leicht. Die Temperatur ist etwas gestiegen.

Wieso blute ich? Ist es eine kontaktblutung? Sollte ich morgen zum gynäkologen ?

Viele Grüße 

Anna

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 03.02.2019, 18:13 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Anna,

die Kurve hat sich jedenfalls wieder gefangen, das ist doch sehr gut.
Eine leichte Blutung kann durch den Verkehr verursacht sein, wenn es nun nicht doch auf die Periode zugeht.
Morgen können Sie ansonsten einen Schwangerschaftstest wagen.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen