Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr Grüne,

das ist noch einmal meine aktuelle Kurve. Der Eisprung am 20. Zyklustag ist jetzt wahrscheinlicher?

Liebe Grüße 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 5: TSH 2,4, AMH 1,6 Alle HormonWerte gut
  • Zyklustag 12: Folikel 10mm, Eisprung voraussichtlich am WE 5-7 Tage nach gedachtem ES zum Progesteron bestimmen
  • Zyklustag 13: Ab heute LThyroxin 150
  • Zyklustag 17: Clearblue digital gering fruchtbar 5:30 Uhr gemessen
  • Zyklustag 18: Clearblue Digi maximale Fruchtbarkeit LH Test auch positiv
  • Zyklustag 19: 4:30 36,2 6:00 36,4 Mittelwert genommen
  • Zyklustag 23: 5:30 36,4 6:45 36,7

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 10.12.2018, 16:50 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Blümchen,

ja, Sie dürfen von einem Eisprung am 20. Zyklustag ausgehen. Die Temperatur entwickelt sich zur Zeit sehr schön. Sofern es passende Herzchen gab: viel Glück!

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Passende Herzchen gab es.

Liebe Grüße 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 10.12.2018, 21:53 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Blümchen

sehr gut - ich drücke die Daumen! Bis in ein paar Tagen,

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen