Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 16: Sehr schlecht geschlafen, frühdienst

Hallo Frau Dr. Grüne,

 

ich melde mich diesen Zyklus zurück. Dieses Mal messe ich unter der Zunge. Jeden Morgen gegen 7 Uhr nach ca 8 Stunden Schlaf.

heute hatte ich Frühdienst und musste bereits um 4:30 Uhr nach 6 Stunden Schlaf messen...

 

der Ovu war gestern positiv, aber da halte ich nach den letzten malen nicht mehr so viel von, da waren ja mehr als 6 positiv.

 

was meinen Sie? Nach Temperatur müsste heute der ES sein, oder?

 

viele Grüße, 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 08.09.2018, 21:29 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Steffey,

das ist gut möglich, wird sich aus dem Temperaturverlauf aber erst ablesen lassen, wenn es 3 Werte in Hochlage gibt. Stellen Sie also die Kurve in ein paar Tagen gern wieder ein.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr Grüne,

Die Temperatur ist gestiegen.

Gestern teilte mir meine fa mit, dass mit meinen Hornonen alles in Ordnung sei.
Die Kurve aus dem letzten Zyklus sei Stress bedingt nicht gut verlaufen.

Also warten wir mal ab:)

Viele Grüße
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 11.09.2018, 16:37 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Steffey,

das sieht doch jetzt gut aus. Die Temperatur ist deutlich angestiegen. Ich gehe also von einem Eisprung am 17. Zyklustag aus.
Stellen Sie die Kurve auch im Verlauf gern noch einmal ein.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr Grüne,

Auch dieses Mal hatte ich drei Tage „SB“, dann setzte die Mens weder gestern noch heute ein und ich habe dann heute Morgen positiv getestet :D

Ich kann es noch gar nicht glauben, hoffe nun, dass alles gut geht.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ich konnte vieles lernen!

Viele Grüße
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.09.2018, 15:55 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Steffey,

ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Die Kurve hat es ja sehr spannend gemacht.

Es freut mich, dass Sie sich hier gut aufgehoben fühlten.
Ich wünsche alles Gute für den Schwangerschaftsverlauf. Nutzen Sie gern unsere Parallelforen, wenn sich Fragen ergeben. z.B.:

https://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/schwangerschaft/

viele Grüße,
Dr. Grüne

:ROSE::GIRL 252::GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen