Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Was meint ihr- hat es geklappt? :KISSING:

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.09.2018, 08:08 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo LottesMama,

das kann gut sein!
Die Kurve entwickelt sich prächtig. Allerdings bin ich mir hier nicht sicher, ob der Eisprung wirklich schon am 8. Zyklustag stattgefunden hat.
Wie lang waren denn Ihre letzten Zyklen?

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Danke für Ihre Antwort. Die letzten Zyklen waren sehr unregelmäßig, mal 32 Tage, mal 27,...
Hatte im Mai eine AS nach einem Muss es Abort in der 20 Woche, seitdem ist mein Zyklus unregelmäßig...
Der Test heute Morgen war negativ.
LG
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.09.2018, 15:52 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo LottesMama,

ich würde kalkulieren, dass der Eisrpung auch erst am 14. Zyklustag gewesen sein könnte. Aber eine sichere Aussage ist hier aufgrund des Verlaufes bisher nicht möglich.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen