Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 15: Alkohol abends
  • Zyklustag 18: wenig Schlaf, Medikamente (Gylomytrol)

 

Bisherige Antworten

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Dr.Grüne,

ich hatte die Kurve schonmal vor ein paar Tagen hochgeladen,  ich sollte aber noch ein paar Werte eintragen. Mein Ladycomp hat gestern den ES angegeben,  die Kurve hier zeigt ihn früher. Was würden Sie sagen? Kann ich nun mit Famenita beginnen? 

Vielen Dank. 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.09.2018, 14:15 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo GS,

ja, ich würde jetzt davon ausgehen, dass der Eisprung stattgefunden hat, auch wenn er wegen der Temperaturschwankungen terminlich nicht sicher festzulegen ist (15. oder 17. Zyklustag).
Mit dem Progesteron können Sie daher jetzt meines Erachtens beginnen.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Super, vielen Dank.
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.09.2018, 14:22 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Gern - bis bald!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen