Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

War jetzt ein es oder nicht?

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 19: Test negativ

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.07.2018, 07:23 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Mirashe,

nein, ich gehe hier leider nicht von einem Eisprung aus.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ok Danke

Was kann ich gegen die schwangerschaftssymptome tun?

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.07.2018, 18:51 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Mirashe,

welche Symptome haben Sie denn? Geht es um Übelkeit und Erbrechen?
Vielleicht finden Sie hier schon die Informationen und Tipps, die Sie brauchen:

https://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/beschwerden-erkrankungen/beschwerden-in-der-schwangerschaft-id94386.html

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Aber  ich bin ja nicht schwanger 

Mein Problem ist ja das ich anscheinend noch nicht mal Es hatte und trotzdem diese Symptome 

 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 18.07.2018, 07:33 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Mirashe,

entschuldigen Sie bitte, ich habe da kurzfristig etwas verwechselt.
Welche Art von Beschwerden haben Sie denn?

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Übelkeit erbrechen mehrmals tagtäglich unterleibsschmerzen Schwindel spannende schmerzende brüste juckende haut Haarausfall fettige Haare stimmungsschwankungen hitzewallungen 

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Warum eigentlich nicht?  vor der Periode kann die Temperatur doch unter coverline gehen oder und das sie noch mal hoch kommt hatte ich auch schon mal.

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 18.07.2018, 07:34 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Mirashe,

vermutlich stammen die Beschwerden von einem relativen Östrogenüberschuss.
Sie sollten mit Ihrem Arzt besprechen, ob man das jetzt vielleicht durch eine 2-wöchige Gestagengabe ausgleicht und damit auch den Zyklus zum Ende führt.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Meine alte und auch meine neue wollen nichts machen, gaben mir nur mönchspfeffer kein Ultraschall kein hormon bzw bluttest das wäre pms 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 18.07.2018, 15:12 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Mirashe,

wie lang ist denn der Zyklus jetzt insgesamt schon?
Wenn kein Eisprung stattfindet, kann man nicht schwanger werden, daher sollte man etwas unternehmen, um die Eizellreifung zu unterstützen. Manchmal gelingt das mit Mönchspfeffer, ansonsten ist eine hormonelle Stimulation erforderlich.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen