Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Dr. Grüne,

was meinen Sie zur Entwicklung meiner Kurve? Leider ist der heutige Wert nicht sonderlich hoch. Ich habe nachdem ich heute Morgen kurz aufgestanden bin eine Stunde später ( zur regulären Zeit) noch einmal gemessen, da war die Temperatur auf 36,66; aber ich denke, dieser Wert ist nicht verwertbar ?

Meinen Sie der ES war wie vom System angezeigt am 12. ZT?

Guten Start in die Woche und herzlichen Dank!

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: 2. ZT

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.07.2018, 20:26 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sonnenschein,

schauen wir doch einfach, wie es morgen bzw. in den nächsten Tagen aussieht. Dann lässt sich sicher zum Eisprung mehr sagen.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen