Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Grüne,

das sieht doch eher danach aus als würde es auf die Periode hinauslaufen oder? 

Wie würden sie das sehen wäre es ES+12 oder 13?

lg

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.05.2018, 18:18 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Pninaja,

wenn sich der heutige Trend fortsetzt, ist das zu befürchten. Das rechnerische Zyklusende (ES + 14) ist genau heute erreicht.
Nun wird sich also zeigen, ob die Blutung beginnt und wie der morgige Messwert ausfällt.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Danke für die rasche Antwort :) 

Ja hab ich mir schon fast gedacht :( schade naja da kann man leider nichts machen und warten was draus wird. 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.05.2018, 08:20 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Pninaja,

leider setzt sich der Trend auch heute fort, so dass es wohl in Kürze zur Blutung kommen wird. Also - auf ein Neues!

Bis zum nächsten Zyklus dann alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen