Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Grüne,

Würden Sie bitte etwas zu meiner jetzigen Kurve sagen? :)

Könnte der Eisprung schon gewesen sein? Mein letzter Zyklus war 41 Tage und ich habe letzten Monat das erste mal überhaupt Temperatur gemessen, da aber auch erst ab dem Zyklustag 14. Letzten Zyklus war der Eisprung viel später...

Ist das möglich, dass die Hochlage nicht wieder so hoch ist wie beim letzten Zyklus?

Ich danke Ihnen und wünsche einen tollen Tag!

Liebe Grüße

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 4: am Abend davor einiges an Alkohol getrunken

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.03.2018, 15:38 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Hermine,

ein wirklich eisprungtypischer Anstieg der Temperatur findet sich hier noch nicht, auch wenn die Kurve in den letzten drei Tagen nicht mehr abgefallen ist.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Danke für die Auswertung :)

Die Temperatur ist auch schon wieder runter gegangen.

Ich beobachte weiter ;)

Haben Sie ein tolles Wochenende!

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.03.2018, 15:06 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Hermine,

also gab es noch keinen Eisprung, davon können Sie jetzt sicher ausgehen.
Stellen Sie die Kurve in ein paar Tagen gern wieder ein.

Bis dahin, ich wünsche ebenfalls ein schöne Wochenende!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen