Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen

Mein Eisprung ist laut system am ES 16 gewesen so wie sie es auch vermutet haben nur verstehe ich das nicht denn ich hatte ja mit den digitalen clearblue testet und der zeigte mir am Tag 13 den dauerhaften smily an so das der eisprung in den nächsten 24 -36 std stattfindet aber laut dem system hier hat er 4 tage später stattgefunden bin etwas irritiert jetzt. Ist hier der angezeigt eisprung korrekt .Und das man diese digitalen OVU-test in die Tonne treten kann. Wie stehen den die Herzchen überhaubt wäre eine mögliche ss so denn überhaubt noch möglich da ja wenn ich hier vom System aus berechne der letzte GV 4 tage vorher war

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 8: Digitaler OVU-Test blinkender smiley
  • Zyklustag 9: Digitaler OVU-Test blinkender smiley
  • Zyklustag 10: Digitaler OVU-Test blinkender smiley
  • Zyklustag 11: Digitaler OVU-Test blinkender smiley
  • Zyklustag 12: Digitaler OVU-Test blinkender smiley
  • Zyklustag 13: Digitaler OVU-Test dauerhafter smiley gegen Abend ein ziehen und Schmerzen im Unterleib Leichtes Brennen an der linken Brustwarze

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.10.2017, 15:20 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Evengeline,

das kommt leider häufiger vor. Die Ovualtionstests sind eine wertvolle Unterstützung aber auch nicht 100 % zuverlässig. Aber dier Eisprung zeigt sich hier recht deutlich, so dass ich davon ausgehe, dass die Kurve recht hat.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

vielen dank kann ich trotzdem auf eine ss hoffen da ja mein letzter gv einige tage vor dem hier angeeigten eisprung zurückliegt

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Sorry ich habe noch einmal eine Frage und zwar der eisprung der hier angezeigt wird bedeutet dies das er schon gewesen ist oder erst kommt habe in vielen forum da gelesen das manche schrieben wenn er angezeigt wird vom system das er dann kurz vorher stattgefunden hat ich steige da irgendwie nicht ganz durch es ist ja auch meine erstee kurve und ich kenne mich damit überhaubt nicht aus

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.10.2017, 22:45 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Evengeline,

hier wird ja ein Eisprungzeitraum angezeigt. Die Temperatur steigt 12-24 Std. nach dem Eisprung. Er ist also in diesem Zyklus am 15./16. Zyklustag anzunehmen.

viele Grüße!

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.10.2017, 22:44 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Evengeline,

ja, die Spermien haben ja eine Überlebenszeit von 3-4 (-5) Tagen.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen