Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Dr. Grüne

Ich war am 28.09. bei meinem Frauenarzt und dieser sagte mir nach einer Untersuchung, dass ich in der kommenden Woche (02.10. bis 08.10. )meinen ES haben werde. Jetzt sieht meine Kurve wie eine hügelige Landschaft aus wo ich nicht richtig den ES erkennen kann. Sie vielleicht? LG 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Mönchspf., Himbeerblt., Folsäure, Ovaria Comp.
  • Zyklustag 5: In der Nacht und am Morgen doll Kopfschmerzen , halbe Stunde später gemessen , leicht grippig, paracethamol
  • Zyklustag 6: Leicht grippig
  • Zyklustag 7: Leicht grippig / trockenen Hals
  • Zyklustag 9: Erkältet, morgens Aspirin complex
  • Zyklustag 10: Aspirin
  • Zyklustag 11: Immer noch etwas erkältet ,leicht positiver hcg Test
  • Zyklustag 12: Etwas intensiverer Hcg Test
  • Zyklustag 15: Keine Ovulationstests mehr
  • Zyklustag 16: Geruchsempfindlich
  • Zyklustag 17: Geruchsempfindlich
  • Zyklustag 18: Geruchsempfindlich

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 10.10.2017, 07:26 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Schnecke,

eindeutig ist der Verlauf leider nicht, aber die Kurve steigt. Ich vermute derzeit einen Eisprung am 18. Zyklustag. Jetzt müssen wir aber erst einmal abwarten, wie sich die Temperatur weiter entwickelt.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne, mir wude jetzt die Coverline und der ES angezeigt. Aber wie kann das sein? Der Fauenarzt hatte mir einen ganz anderen Zeitraum genannt und selbst die Ovus waren am Anfang positiv! :-X

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 14.10.2017, 17:39 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Schnecke,

die Kurve zeigt keinen wirklich typischen Anstieg mit einem Temperatursprung und bewegt sich erst jetzt über das Niveau des Zyklusbeginns.
Daher erkennt die automatische Auswertung erst jetzt einen Eisprung. Es kann aber nach wie vor der 18. Zyklustag gewesen sein. Sicher zu sagen ist das bei dieser Kurve jedoch leider nicht.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hm, okay. Und was ist mit dem 14 ZT? :) 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 14.10.2017, 20:26 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Schnecke,

auszuschließen ist das auch nicht. Aber die Kurve erhebt sich danach noch lange nicht über das Niveau der ersten Zyklushälfte.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Na dann werde ich mal abwarten. :) Trotzdem Danke :-)

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.10.2017, 09:22 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Schnecke,

stellen Sie die Kurve gern in 2-4 Tagen wieder ein.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen