Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Was sagen sie zzu meiner Kurve eigentlich hätte ich gestern meine Periode bekommen müssen da sie immer am Zyklustag 24 eintreten diesmal nicht bislang ist noch nix in Sicht das sie kommen.Stattdessen habe ich seit ein paar Tagen einen Blähbauch ziehen im Unterleib als wenn jeden Moment die Periode kommt muss ständig auf die Toilette und Übelkeit wenn ich Kaffe trinke. Da ja laut dieser Kurve kein Eisprung stattfand kann ja dann auch eine ss nicht bestehen oder.

Was meinen sie und wann kann ich mit der Peride rechnen ich bekam sie sonst immer pünktlich

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 16: gegen 18.30 plötzlich auftretender schmerz mit ziehen im linken eiserstock nach einer halben std schmerz wieder weg
  • Zyklustag 17: GV heute morgen 0.30

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.08.2017, 23:25 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Knuffel,

wenn kein Eisprung stattfindet, kommt es auch üblicherweise nicht zu einer pünktlich einsetzenden Periodenblutung.

Der Zyklus verlängert sich auf eine nicht kalkulierbare Dauer.
Hier ist jedoch auch noch ein später Eisprung möglich, daher sollten Sie möglichst weitere regelmäßig Herzchen setzen.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen