Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne

Sieht diesen Monat nicht so vielversprechend aus die Kurve! Laut App wäre der ES um den 20 ZT gewesen, aber ich hab das Gefühl es gab gar keinen. Warte nun auf das Ende. Die letzten beiden Zyklen warenn 33 und anschliessend 27 Tage lang. Was denken Sie wann es zu Ende gehen könnte?

Vielen lieben Dank im Voraus.

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 18.08.2017, 20:12 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Chrisi,

es ist kein eindeutige Eisprung zu erkennen. Ich halte es dennoch für möglich, dass er am 19. Zyklustag stattgefunden hat. Das würde zu einer Zyklusgesamtdauer von etwa 33 Tagen führen. Spätestens am Zyklusende werden wir also wissen, ob die Vermutung richtig ist.
Insgesamt verläuft die Temperatur auf relativ niedrigem Niveau. Die Herzchen stehen leider nicht optimal.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen