Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne,

ich hatte bereits vorgestern gepostet.

Bitte schauen Sie noch einmal auf die Kurve. Trotz Temperaturerhöhung bin ich ziemlich sicher, dass erst gestern oder heute Nacht der ES war. Ich hatte den gesamten gestrigenTag Unterleibziehen und so eine unterschwellige Übelkeit. Der Ovu um 23 Uhr gestern Abend war noch immer positiv, nicht mehr so stark wie am Vortag, aber deutlich positiv. Heute fällt der LH Wert deutlich ab, der Ovu ist nicht mehr positiv.

Vielleicht kam die Tempi-Erhöhung auch, weil ich am WE beide Nächte erst zwischen 2- 3 Uhr ins Bett bin und um 7 Uhr gemessen habe, um die gleiche Meßzeit beizubehalten ? Zu wenig Schlaf ?

Würden Sie mitgehen mit der Variante ES gestern ?

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 10: Brustwarzen beginnen zu prickeln, immer ein Zeichen das es auf den ES zugeht, werde heute Abend mit LH Tests beginnen
  • Zyklustag 12: GV 23.30 Uhr
  • Zyklustag 13: LH Test mittags positiv und 22 Uhr ganz dicke Linie, mega positiv, abends zwickt es dauernd links im Unterleib, aber sonst alles super, nicht mal Brüste sind empfindlich wie sonst immer, Mumu hoch, weich und offen, GV in der Nacht zum 14. ZT um 1.30 Uhr mit Kiwu Gleitgel
  • Zyklustag 14: Seit nachts Unterleibsziehen, tagsüber immer wieder, habe vormittags Ovu vergessen :-(..... 23 Uhr ist er immer noch positiv, TL leicht stärker als KL ..... Warum steigt die Temperatur schon? Versteh ich nicht.... Mumu hoch, weich und offen, GV 23.45 Uhr
  • Zyklustag 15: Brustspannen ganz leicht, aber deutliches Zeichen, dass ES statt fand, trotz Temperatur gestern bin ich sicher, dass er erst gestern war

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.07.2017, 22:52 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Mausi,

die Kurve hat bisher noch keinen der möglichen Eisprungtermine  bestätigt. Wir müssen noch abwarten, wie es weiter geht. Es ist schon gut denkbar, dass Sie mit Ihrer Vermutung richtig liegen.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen