Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 4: Bis mittags SB
  • Zyklustag 5: Morgens noch leichte SB
  • Zyklustag 10: Ovu -
  • Zyklustag 11: Ovu - ; 1 Std früher gemessen
  • Zyklustag 12: Ovu - ; abends etwas Glibber am ToiPa
  • Zyklustag 13: Ovu -
  • Zyklustag 14: Nur 4 Std geschlafen; Ovu - aber leichte zweite Linie
  • Zyklustag 15: Ovu - wieder leichte zweite Linie: gg 16:30 MS links
  • Zyklustag 16: Ovu - nur hauchdünne zweite Linie
  • Zyklustag 17: Anderthalb Stunden früher gemessen
  • Zyklustag 20: ZS gelblich
  • Zyklustag 22: Erst um 3 geschlafen -- bis 5 -- bis 6 -- Toi -- geschlafen bis 7 -- Messung (36,8) weiter ruhig im Bett gelegen bis 8:30, weitere Messung 36,86 - habe Mittelwert eingetragen; viel ZS
  • Zyklustag 23: gegen 2 geschlafen, um 6 auf Toi, um 9 gemessen; am Vorabend ein Glas Wein; sehr unreine Haut seit gestern spätabends
  • Zyklustag 24: Gegen 1:30 geschlafen; Musste erst aufstehen um das Thermometer zu holen; Messung um 6:45 war 36,81-- weiter geschlafen bis 8:15 u dann 36,93 gemessen... und jetzt? Trage mal wieder den Mittelwert ein... 36,87
  • Zyklustag 25: Abends gg 23Uhr geschlafen; Messung um 7; Haut ist wieder viel besser (nochmal geschlafen bis um 9, Messung; 37,04, das ignoriere ich heute aber)

Guten Morgen Frau Dr Grüne,

was halten Sie  bislang von dieser Kurve? So wirklich überzeugend ist die HL glaube ich nicht, oder? Allerdings habe ich seit Samstag Urlaub, was meine zu-Bett-geh und Aufwach-Zeiten ziemlich durcheinander gebracht hat.

Vielen Dank schon mal für Ihre Rückmeldung,

Sarah

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.06.2017, 16:05 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo SaMiChen,

ich finde die Kurve gar nicht schlecht und das trotz der unregelmäßigen Schlafenszeiten. Sie ist doch schön nach oben geklettert.
Jetzt sollte es noch etwa 3 Tage so weiter gehen.  Die Herzchen stehen optimal.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen