Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Obwohl kein eisprung nach Periode sinkt die Temperatur enorm 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 12: Gestern und heute morgenübelkeit und Schwindel
  • Zyklustag 23: Unterleibschmerzen Brauner Ausfluss mit 1mal etwas blut
  • Zyklustag 32: Obwohl keine Periode mehr immer noch durchgehend unterleibsschmerzen bis in den Rücken

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.06.2017, 16:03 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Mirashe,

ja, aber das ist ja auch nur ein einzelner Wert, der durch die Aufzeichnungslücken deutlicher zur Geltung kommt.
Beginnen Sie mit dem Blutungsanfang doch bitte ein neues Zyklusblatt.
Hoffen wir mal, dass dieser Zyklus zum Eisprung kommt. Sonst müsste man das abklären.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen