Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

:-X ich weiss langsam wirklich nicht mehr was ich von der "spitzen" Kurve halten soll? :-X

Durch meine FA weiss ich, dass ich keine Gelbkörperschwäche habe und auch sonst eig. alles soweit i.O. ist.

Oder mach ich mich einfach nur verrückt? Ich denke eine Schwangerschaft kann ich ausschliessen, wenn ich die Kurve der letzten Tage anschaue.

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.06.2017, 07:23 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Chrisi,

dieser Temperaturverlauf sieht nicht nach einer stabilen Hormonlage aus. Wenn überhaupt ein Eisprung stattgefunden hat, ist hier schon - in diesem Zyklus - eine schwache Gelbkörperfunktion zu vermuten. Aber das kann sich von Zykus zu Zyklus unterscheiden.
Stellen Sie die Kurve in 2-3 Tagen gern nochmals ein.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

super liebes Danke für die schnelle Antwort und einen guten Start in die neue Woche

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.06.2017, 14:49 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

vielen Dank! Das wünsche ich Ihnen auch!

bis demnächst

:-)

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

:-X Die Kurve macht mich fertig, so ein hoch und runter hab ich noch nie erlebt. Inzwischen gehe ich stark davon aus, dass es nicht geklappt hat. und warte auf das Ende :HEADSHOT: wobei das warten auch nervig ist. ich rechne, ausgehend vom 21 ZT als ES mit einem 35 Tage Zyklus :TIRED:

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.06.2017, 17:45 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Chrisi,

ja, da haben Sie recht. Die Kurve verläuft eigenwillig und lässt keine klare Aussage zu. Aber so ist das manchmal. Der Mensch ist eben keine Maschine ...

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen