Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Liebe Frau Grüne,

Ich habe eine Frage zu meiner Kurve: Ab ES+8/9 schlafe ich schlechter, wache früher als mein Wecker auf und bin dann nur noch im Halbschlaf vor der Messung. Kann es sein, dass die Temperatur deshalb höher ist? Kann es dafür hormonelle Gründe haben? Im letzte Zyklus war es schon exakt genauso.

Viele Grüße

Hannah

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 5: nicht gemessen
  • Zyklustag 6: nicht gemessen
  • Zyklustag 13: 5,5 h Schlaf, ASS+Paracetamol
  • Zyklustag 14: Um 3 Uhr kurz aufgestanden
  • Zyklustag 20: Messen erst beim zweiten Mal geklappt
  • Zyklustag 23: Vor dem Wecker wach, Rotwein am Vorabend
  • Zyklustag 24: Vor dem Wecker wach
  • Zyklustag 25: Vor dem Wecker wach

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.04.2017, 15:14 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Hannah,

die Entwicklung der Kurve deutet auf eine gute Hormonlage. Die Messung im Halbschlaf führt nicht zu einer Verfälschung. Die Kurve sieht gut und vielversprechend aus.
Am 29. Zyklustag können Sie testen, wenn es so weiter geht.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen Dank für Ihr Antwort. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.04.2017, 22:54 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Danke gleichfalls, das wünsche ich auch.
Bis in ein paar Tagen also!

:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen