Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo,

ich habe einen regelmäßigen Zyklus ca. 26 Tage (außer im Januar hatte ich ungewöhnlicherweise zum ersten Mal einen Zyklus von 32 Tagen). Normal habe ich meinen ES zwischen dem 11. und 13. ZT. Ist es möglich, dass der ES dieses Monat später stattfindet? oder gar nicht? Hatte noch nie so einen geraden Kurvenverlauf :-X

Danke

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Enantyum 25mg
  • Zyklustag 2: Enantyum 25mg
  • Zyklustag 5: 1 Stunde später gemessen (-0,1 grad abgezogen), einmal in der Nacht aufgestanden
  • Zyklustag 8: 45 Minuten früher gemessen
  • Zyklustag 9: sehr unruhig geschlafen, immer wieder aufgewacht
  • Zyklustag 12: leichtes Ziehen im Unterleib
  • Zyklustag 13: leichtes Ziehen im Unterleib

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.03.2017, 21:07 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo SM,

ja, das sieht im Moment so aus. Bisher hat kein Eisprung stattgefunden. Bei einem 32-Tage-Zyklus wäre er auch erst um den 18. ZT zu erwarten. Aber man kann es ja im Voraus nicht wissen.
Platzieren Sie möglichst weitere regelmäßige Herzchen, damit Sie die fruchtbare Phase nicht verpassen.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen Dank Frau Grüne,

heute habe ich einen Temperaturanstieg von 0,2 Grad. Also kann ich davon ausgehen, dass der ES gestern/vorgestern war? Die Herzchen dürften so doch gut liegen?

Lg

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.03.2017, 22:38 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo SM,

wenn sich der Anstieg fortsetzt, ja. Aber jetzt sollten wir erst einmal die Entwicklung der kommenden 3 Tage abwarten.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Meine Annahme hat sich bestätigt, es fühlte sich an, als wäre der ES am Sonntag gewesen (leichtes Zwicken). Jetzt gilt nur noch abwarten

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.03.2017, 07:34 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Halo SM,

ja, wenn sich der Anstieg jetzt fortsetzt. Stellen Sie die Kurve in 2-3 Tagen bitte noch einmal ein.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen