Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr.Grüne,

meine Temperatur ist noch einmal gestiegen, allerdings hatte ich heute morgen etwas Halsschmerzen und bin heute ziemlich erledigt/down/antriebslos.Ist das ein Anzeichen für eine Befruchtung bzw. Einnistung? Die erhöhte Temperatur? Und gibt es nicht einen Kräutertee, der bei der Einnistung hilft? Oder irgendwas was ich tun könnte? ich denke nicht, dass es geklappt hat, gestern abend hatte ich leichtes Ziehen im Unterleib, als ob die Mens in den nächsten Tagen kommt... :-( LG Stefanie

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 14.03.2017, 16:49 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Stefanie,

also nach Kurvenverlauf ist alles möglich. Die Temperaturentwicklung stimmt zuversichtlich, wenn dafür hoffentlich nicht doch nur die Erkältung verantwortlich ist.

Nun brauchen Sie noch ein paar Tage Geduld. Die Blutung sollte jetzt noch nicht kommen.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ich bräuchte noch einmal Ihren Rat. Die erhöhte Temperatur war wohl doch nur ein Auswirkung der Erkältung. Nun ist meine Temperatur wieder runter bzw. heute wieder leicht gestiegen auf das Niveau nach dem Eisprung. Ich habe meine Tage immer noch nicht. Schwangerschaftstest gestern nachmittag (20er) Test negativ. Traue mich nicht noch mal zu testen. Was mach ich jetzt? Bin sehr verunsichert. LG Stefanie
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.03.2017, 15:15 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Stefanie,

eine interessante Kurve. Die gesamte Dauer der Hochlage lässt auf eine Schwangerschaft hoffen, daher wundert das negative Testergebnis.
Warten Sie mal noch 2 weitere Tage ab und testen Sie dann am besten aus dem ersten Morgenurin, sofern die Blutung weiterhin ausbleibt.

Viel Glück!!!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ich wollte morgen früh noch einmal testen, weil meine Temperatur immer noch oben ist, aber eben habe ich Bauchziehen und stärkere Blutung bekommen. Das ist wohl wieder Zyklustag 1. Bin enttäuscht, diesmal war ich schon bei ES+18. :-( Meine Temperatur müsste ja dann morgen wieder sinken oder? LG Stefanie
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.03.2017, 17:23 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Steffi,

die Enttäuschung kann ich gut verstehen. Allerdings sah der Temperaturverlauf bis auf die Dauer der Hochlage auch nicht ganz überzeugend aus, da die Wert ja ab dem 25. Zyklustag wieder deutlich gefallen waren. Schade. Auf ein Neues also. Bis bald.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen