Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo, irgendwie geht meine Temperatur gar nicht runter... Krank bin ich aber definitv nicht. Was könnte das sein?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Steffi

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Brustschmerzen gehen zurück, Unterschleibschmerzen

 

Bisherige Antworten

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ihre persönliche Basaltemperaturkurve

Hier ist nochmal meine letzte Kurve...

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.01.2017, 09:07 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Steffi,

haben Sie denn normal stark geblutet? Sonst lohnt sich nochmal ein Test, wenn die Temperatur auf dem Niveau der zweiten Zyklushälfte bleibt.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo,

also ich würde sagen das es mormal war. War nicht übermässig viel, aber auch nicht unbedingt weniger als sonst und die Brustschmerzen sindja auch wieder weg gegangen. Irgendwie merkwürdig. EinTag vor einsetzen der Blutung war der Test noch definitiv negativ.

Liebe Grüße

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.01.2017, 07:14 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Steffi,

nun scheint die Kurve ja doch zu fallen - schauen wir also mal, ob der heute Wert in den Verlauf passt.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo, könnte sich denn evtl der eisprung doch verschoben haben? Ist auch eher unwahrscheinlich, oder?
Liebe grüße
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.01.2017, 15:57 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Steffi,

das die Kurve nicht fällt, bleibt das ein eigenwilliger Verlauf.

Ich würde sicherheitshalber empfehlen, noch einmal zu testen.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen