Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Dr. Grüne, war das schon mein Eisprung? Mein letzter Zyklus war 31 Tage lang. Somit rechne ich eigentlich an ZT 15/16 mit dem ES...

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 06.01.2017, 12:31 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Novly,

im Moment sieht es nach einem Eisprung am 11. Zyklustag aus.
Das würde bedeuten, dass die Zyklusdauer dieses Mal voraussichtlich nur bei 25 Tagen liegen wird. Aber noch ist keine sichere Aussage möglich.
Stellen Sie bitte die Kurve in 3-4 Tagen erneut ein.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen