Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Frohe neues Jahr!

Bis Gestern sah die Kurve so gut aus. Und heute ist sie dann doch gefallen :,(

 

LG Blümchen

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: 8:00 Blutungsbeginn
  • Zyklustag 3: Nur noch eine Schmierblutung
  • Zyklustag 7: Nachts und morgens starke Übelkeit/ Morgens 7 mal Durchfall und mehrmals Erbrochen/ (16 Uhr Emesan, Novaminsulfon, Paracetamol) /Ab mittags 38,7 Fieber und sehr starke Unterleib und Rücken und Magenschmerzen
  • Zyklustag 8: (7 Uhr Emesan, Novaminsulfon, Paracetamol) Tagsüber kein Fieber mehr
  • Zyklustag 9: Zervixschleim wird mehr und teilweise spinnbar 8 Uhr 1 Paracetamol wegen Kopfschmerzen
  • Zyklustag 10: 20 Uhr 1 Paracetamol wegen Kopfschmerzen
  • Zyklustag 11: Muttermund weich und geöffnet
  • Zyklustag 13: Ziehen und Druckgefühl links und rechts
  • Zyklustag 14: Muttermund noch weich und geöffnet Zervixschleim eher klumpig als spinnbar

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 02.01.2017, 07:12 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Blümchen,

ach, wie schade. Die Kurve sah wirklich gut aus. Nun hat aber in der Zwischenzeit vermutlich auch die Blutung eingesetzt?

Ich wünsche ebenfalls ein Gutes Neues Jahr!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Nein bis jetzt ist noch nichts. Es fühlt sich auch noch nicht so an als wenn sie kommt.

 

LG Blümchen

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 02.01.2017, 10:10 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Blümchen,

wenn sich heute im Laufe des Tages nichts tut und die Kurve vielleicht sogar wieder anssteigt, könnten Sie morgen dann doch einen Test wagen.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Tatsächlich ist bis jetzt noch nichts in Sicht. Auch keine Anzeichen wie Unterleibsziehen.

 

LG Blümchen

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 02.01.2017, 16:20 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Blümchen,

vom Kurvenverlauf würde ich trotzdem eher mit der Blutung rechnen. Hoffentlich aber habe ich damit nicht recht ...

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Leider bleibt die Kurve unten. Bis jetzt ist zwar keine Mens da, aber das ziehen im Unterleib kündigt sie an. :,(

Das ist jetzt der 4. Zyklus in Folge an dem die Blutung erst bei ES+16 kommt...

 

 

LG Blümchen

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 03.01.2017, 16:13 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Blümchen,

das lässt vermuten, dass Befruchtungen stattgefunden haben, es aber schließlich zu keiner nachweisbaren Schwangerschaft kommt.

Will man nach Ursachen suchen, wäre eine Abklärung auf mögliche Gerinnungsstörungen oder Autoimmunerkrankungen sinnvoll.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ist soetwas denn wahrscheinlich wenn ich bereits zwei Mal schwanger war? (bei 36+6 und 40+4 Entbunden)

Meine Frauenärztin meinte Anfang Dezember nur "es wird schon früher oder später klappen" Ich sollte mir in 6 Monaten einen Termin machen und falls es bis dahin nicht geklappt hat wird sie mal schauen. Wir probieren seit Anfang Juni.

 

LG Blümchen

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 03.01.2017, 23:21 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Blümchen,

nach zwei unkompliziert verlaufenden Schwangerschaften vor nicht allzu langer Zeit wäre eine solche Auffälligkeit tatsächlich wenig wahrscheinlich.
Von daher ist es zu untersützten, noch weiter abzuwarten.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Was heißt denn vor nicht all zu langer Zeit?
Die Geburten waren 2009 und 2011.

 

LG Blümchen

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 04.01.2017, 16:11 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Blümchen,

gesundheitlich kann sich immer etwas verändern. Auch Autoimmunerkrankungen könnten neu auftreten. 2011 ist aber noch nicht sehr lange her. Vielleicht warten Sie erst noch etwas ab.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen