Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Liebe Frau Dr Grüne

Mein AMH Wert ist niedrig und es existiert eiune gravierende Eierstockschwäche (ich bin 35). Falls ich schwanger wäre, gäbe es denn eine erhöhte Chance auf eine Fehlgeburt (laut meinen Arzt ist das so)?

 

Danke!

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 03.01.2017, 16:18 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Miriam,

die Kurve sieht ausgezeichnet aus. Nichts deutet hier auf ein hormonelles Problem des aktuellen Follikels. Wenn Sie damit schwanger geworden sind, ist kein das Altersrisiko übersteigendes Fehlgeburtsrisiko zu erwarten.

Morgen können Sie testen.
Ich drücke die Daumen!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen