Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo,

 

laut dieser Auswertung war ja der ES am 19. zyklusTag. Ich habe mal gehört, dass die Mens immer 14 Tage nach ES kommt. Das wäre ja aber in diesem Fall dann der 17. Zyklustag gewesen. Kann man jetzt im nachgang sagen, wann der tatsächliche ES war? 

Viele Grüsse 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 26: Starke UL-Schmerzen Leichte Blutung nach GV
  • Zyklustag 28: Starke Unterleibsschmerzen

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 02.01.2017, 23:19 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Rebekka,

ich sehe den Eisprung in dieser Kurve auch eher am 17. oder 18. ZT. Von daher ist dann die zweite Zyklushälfte nur gering verkürzt.

Stellen Sie gern die nächste Kurve wieder ein. Nicht selten ähnelt sich das Bild.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen