Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr Grüne, 

Können Sie den ES am 16.ZT bestätigen?  Ich bekam ab 17 Uhr Unterleibsziehen, welches bis Mitternacht anhielt und dachte es könnte der ES sein. Aber steigt die Temperatur dann morgens gleich, quasi nur 8-12 Stunden später? 

Hab 3 grottenschlechte Nächte hinter mir, mal sehen wie morgen die Temperatur ist, bin endlich wieder im eigenen Bett zu Hause. Wünsche Ihnen noch ein gesundes neues Jahr! 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 10: Nur 4 Stunden geschlafen
  • Zyklustag 12: GV 1.15 Uhr
  • Zyklustag 15: Nur 4 Stunden geschlafen, LH mittags deutlich positiv und Mitternacht noch schneller positiv, Mumu weich und hoch und leicht offen
  • Zyklustag 16: Ovu mittags noch deutlich positiv, um 23.45 Uhr nicht mehr positiv, Peak war Mitternacht vom 15.zum 16. ZT, Unterleibsziehen beginnt 17.30 Uhr bis Mitternacht, Mumu ganz weich und hoch und offen
  • Zyklustag 17: Ab heute abend Progesteron Kapsel 100 mg
  • Zyklustag 18: Ab heute auch morgens Progesteron Kapsel 100 mg
  • Zyklustag 21: Nach ganz schlechtem kurzen Schlaf 36,84 um 8 Uhr und danach tief eingeschlafen und um 12.30 Uhr 37,21 Grad
  • Zyklustag 22: Wieder grottenschlecht geschlafen, Sohn hielt mich bis morgens wach, Messzeit eingehalten aber nur 2,5 Stunden Schlaf am Stück vor messen

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 02.01.2017, 07:11 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Leni,

der Temperaturverlauf zeigt den Eisprung recht eindeutig am 16. Zyklustag. Der Mittelschmerz kann täuschen und auch erst durch die eisprungbedingte Bauchfellreizung nach dem Eisprung auftreten.
Bisher sieht Ihre Kurve gut aus. 

Ich wünsche ein gutes Neues Jahr!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen