Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus, danke.

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 05.09.2019, 07:25 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus, danke.

Hallo BiggyAria,

dem Kurvenverlauf nach würde ich hier anders als vom System angezeigt von einem Eisprung am 14. Zyklustag ausgehen.
Es ist demzufolge eine Zyklusdauer von 28 Tagen zu erwarten.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus, danke.

Hallo Fr Dr Grüne,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hatte ich auch vermutet. Woran könnte man nun eine Schwangerschaft erkennen? Es müsste nochmal ein paar Zehntel hochgehen? Heute morgen war 36.50. Ein wenig niedriger als gestern.

 

Mfg biggyaria

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 05.09.2019, 20:58 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus, danke.

Hallo BiggyAria,

eine Schwangerschaft lässt sich vor allem an der Dauer der Hochlage (> 14 Tage) erkennen. Häufig steigt die Kurve im Verlauf noch einmal an, das ist aber nicht zwingend.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen