Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus!

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus!

Oh sorry, ich habe zu früh abgeschickt. Dies ist meine erste Temperaturkurve.

Ich habe einen Gelbkörperhormonmangel und soll ab der zweiten Zyklushälfte Progesteron nehmen. Ich habe die Temperaturkurve angelegt um zu sehen ob ich überhaupt einen Eisprung habe. Jetzt sieht es ja schon danach aus. Ab wann soll ich das Progesteron vaginal nehmen? Mein Zyklus dauert normalerweise 24 Tage. Ich möchte schwanger werden, bin aber schon 44. Es wäre mein zweites Kind. Vor 15 Jahren war ich zum ersten Mal schwanger.

Vielen Dank.

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 18.09.2019, 16:36 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus!

Hallo Dea,

warten Sie mal noch 1-2 Tage ab, dann lässt sich eher etwas zum Eisprung sagen. Für den Beginn der Progesteronanwendung ist es dann auch noch ausreichend.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen