Suchen Menü

Bitte um Auswertung

Hallo bin im 3.ÜZ . Das erste mal das ich Temperatur Messe. Bin etwas verunsichert durch dieses auf und ab. Können sie etwas dazu sagen? Auch wenn es vlt noch zu früh ist. LG Janine
Bisherige Antworten

Re: Bitte um Auswertung

Hallo Janine,

leider fehlt Deine Kurve im Beitrag, so kann sie unsere Expertin leider nicht auswerten.

Wenn Du deine Kurve über unser Kurven-Programm führst, dann hast Du dort die Möglichkeit über den Link "Kurve von Experten bewerten lassen" direkt zu veröffentlichen.

Bei Fragen dazu melde Dich gerne.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen