Suchen Menü

2. Anstieg?

 

Basalkurve

Hallo, 

Mir ist aufgefallen, dass es nach der ersten Erhöhung bei ZT 23 zu einem erneuten durchschnittlichen Anstieg von ca. 0,15 bis 0,2 kam. Jetzt habe ich etwas von triphasischen Kurven gelesen und stelle mir die Frage ob das so ein Anstieg sein könnte. 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 28.10.2019, 17:56 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: 2. Anstieg?

Hallo Soph,

ein fortgesetzter Anstieg ist positiv zu werten, ein wirklich triphasicher Verlauf ist das hier aber noch nicht - dazu sind die Stufen noch zu gering ausgeprägt. Trotzdem, Ihre Kurve sieht gut und bisher vielversprechend aus.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen