Suchen Menü

Noch immer kein Eisprung?

Liebe Frau Grüne,

 

ich hoffe Sie sehen mein aktualisiertes BT-Blatt.?

Ich gehe noch immer davon aus, dass bis jetzt kein ES stattgefunden hat, liege ich da richtig? Könnte die minimale Temperaturerhöhung am ZT 13 schon etwas in dieser Richtung bedeutet haben? Dies ist mein erster voller Monat mit BT-Messung und deshalb bin ich noch sehr unsicher/ unerfahren. Die letzten 12 Monat haben wir allein mithilfe Ovolationstests versucht schwanger zu werden und da dies nicht "gefruchtet hat" probieren wir es nun mit der ES Ermittlung über Tempi.

Habe bis jetzt auch noch keinen üblichen Mittelschmerz gehabt. Stimmt es, dass sich der Eisprung stark verschieben kann? Wenn ja was ist das maximum an tagen? In den letzten Monaten hatte ich immer um den 14-15 ZT einen positiven LH Test mit einer stärker ausgeprägten test Linie als die Kontroll Linie. Der Mittelschmerz war dann spätestens am ZT 16 zu spüren und das auch sehr stark(laufen ging nur gebeugt meist so 3-6 stunden).

Leider habe ich ab diesem Monat keine LH-Tests durchgeführt.

Für Ihre Antwort danke ich Ihnen im Voraus und wünsche Ihnen einen wunderschönen Nikolaustag.

Liebe Grüße Ladybug

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Übersicht aller Foren